Deine Autorenwebsite

Schnell. Professionell. Zum fairen Preis.

Autorenwesite

Präsentiere deine Bücher professionell

Bist du ein leidenschaftlicher Autor oder eine Autorin auf der Suche nach einer coolen Website, um deine Werke zu präsentieren? Dann bist du hier genau richtig! Mit unserer maßgeschneiderten Autoren-Webseite kannst du deine Bücher online präsentieren, deine Leserschaft erreichen und deine Karriere auf das nächste Level heben. Wir designen eine Webseite, die perfekt zu dir und deinem Schreibstil passt. Mit Funktionen wie Blogintegration und Social-Media-Anbindung helfen wir dir dabei, eine treue Fangemeinde aufzubauen. Also worauf wartest du noch? Lass uns zusammen durchstarten und deine Autorenträume wahr werden lassen!

Team Werbeatelier Baurichter Monika

Ich bin Christiane Baurichter und berate dich gerne. Meine Leidenschaft ist das Grafik-Design. Gemeinsam mit meinem Team helfen wir dir, deinen Traum zu verwirklichen.

Warum solltest du keine Baukastenwebsite verwenden?

Weil viele Websites einfach nur wie von einem Baukasten zusammengewürfelt wirken. Sie sehen meist weder modern noch professionell aus und sind keine gelungene Visitenkarte für dich. Hast du es schon einmal ausprobiert und bist verzweifelt, das es nicht so aussieht, wie du dir deine Webseite vorgestellt hast?

Rundum-sorglos-Packet

Mein Ziel ist es, dir als Autor:in ein Rundum-sorglos-Paket anzubieten. Damit kannst du dich und deine Bücher optimal präsentieren und dich voll und ganz auf das konzentrieren, was du am besten kannst: das Schreiben. Meine Überzeugung ist:

„Eine professionelle Website, die individuell auf dich zugeschnitten ist und dir als Autor:in Sicherheit bietet, sollte zu einem fairen Preis erhältlich sein.“

Hast du Lust bekommen, mehr zu erfahren? Dann schreibe mir eine Mail und mache einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch aus.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren